Theater 2017

"Die Gedächtnislücke"

Download Folder 2017

Ja, so ein Bürgermeister hat's nicht leicht.

So auch nicht Franz Kübele, stressgeplagter Bürgermeister einer ländlichen Gemeinde.

Wie vom Pech verfolgt, vergisst er zuerst seinen Hochzeitstag und dann kreuzt auch noch das extravagante Ehepaar Silberstein auf, um sich wieder einmal über den Hahn, die Blaskapelle und die Kirchenglocken zu beschweren. Damit er endlich seine Ruhe hat, beschließt Franz, alle drei Dinge eigenhändig zum Schweigen zu bringen. Dieser Plan geht aber furchtbar schief und er verliert dabei sein Gedächtnis. Wie das der Gemeindediener Sepp zu seinem Vorteil nutzt und die neugierige Nachbarin Emma sowie eine dubiose Heiratsanzeige für noch mehr Verwirrung sorgen, das sehen sie bei uns im Theater

 

Aufführungsort:

Gasthaus Buchinger –Nagy Dorfstetten

 

Termine:

Samstag              25.März 2017     20.00 Uhr  Premiere mit anschließenden „Premiereglaserl“

Sonntag               26.März 2017     14.30 Uhr

Freitag                 31.März 2017     20.00 Uhr

Samstag              01.April 2017      20.00 Uhr

Sonntag               02.April 2017      14.30 Uhr

Freitag                 07.April 2017      20.00 Uhr

Samstag              08.April 2017      20.00 Uhr

Sonntag               09.April 2017      14.30 Uhr

 

Platzreservierungen erbeten unter der Tel. 0664/8780858  (18.00-20.00 Uhr)

Regie: Magdalena Wallner, Andreas Hochstöger

Eintritt: Erwachsene 7,00Euro Kinder 3,00 Euro

Alle Pensionisten, die unsere Aufführung am Samstag , 25. oder Sonntag , 26.Apri 2017 besuchen, erhalten ein kleines Geschenk!

 

Auf Ihr Kommen freut sich die Theatergruppe des BHW-Dorfstetten

Zurück